Pages: [1] 2
Author Topic: Ork in Blender  (Read 46178 times)
Wiese
Guardsman
**
Posts: 19


View Profile WWW
« on: January 31, 2012, 09:18:53 AM »

Habe mich mal ran gesetzt und ein Ork Modell erstellt ohne Textur, ist Low Poly habe da auch noch ein Video erstellt, es sind noch keine Animationen vorhanden.



http://www.youtube.com/watch?v=ANiVnPFaHMI

Update:

So habe den Ork jetzt noch etwas Zusatzmaterial gegeben.



Ein Video habe ich natürlich auch noch erstellt.

http://www.youtube.com/watch?v=OqrQGGiAXg8
« Last Edit: February 04, 2012, 11:34:49 PM by Wiese » Logged

Wiese
Guardsman
**
Posts: 19


View Profile WWW
« Reply #1 on: February 04, 2012, 11:41:48 PM »

Als nächstes werde ich versuchen eine Textur rauf zubringen (obwohl das nicht meine Stärke ist Wink ), des weiteren werde ich mich mal an die ersten Animationen ran setzen. Idle, Walk, Run, Shoot and Hit, auch werde ich in der Ego Ansicht die Shoot Animation sowie die Reload Animation erstellen, dann gibt es davon auch noch ein paar Videos.
Logged

Wiese
Guardsman
**
Posts: 19


View Profile WWW
« Reply #2 on: June 25, 2012, 10:24:20 PM »

So, jetzt habe ich mal wieder Zeit gefunden mit dem Ork weiterzumachen. Habe eine einfache Idle Animation hinzugefügt, die Textur ist nicht Final. Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen noch etwas Zeit finde noch ein paar Animationen zu erstellen.

http://youtu.be/QkOF2rn62yI
Logged

Wiese
Guardsman
**
Posts: 19


View Profile WWW
« Reply #3 on: June 26, 2012, 06:19:01 PM »

So auf die schnelle eine Walkanimation erstellt, hat nur 80 Frames also nur knapp 4sek. lang. Nicht so viel erwarten. Habe nochmal die Textur des Hemdes angepasst.

http://youtu.be/JgsifEN7uP4
Logged

Dark Marine
Marine Scout
***
Posts: 81


View Profile
« Reply #4 on: June 26, 2012, 08:04:19 PM »

Hallo Wiese,

der Ork macht schonmal einen guten Eindruck, auch wenn die texturen ein wenig comichaft wirken.  Wink

Die Orks hätten mir sehr gut gefallen als Gegner für die Space Marines. Aufgrund der Größe der Tyraniden muss man leider als Mapper immer Rücksicht nehmen was den Mapaufbau angeht und ist daher ein wenig eingeschränkt. Damals schon zu Rival Species 1 Zeiten haben es die Orks ins Spiel geschafft. Ob sie es jedoch hier schaffen ist die Frage, da eigentlich keine weiteren Rassen geplant sind (das Team ist einfach zu klein).

Aber denoch wünsch ich dir frohes Schaffen. Erfahrung sammeln schadet nicht.  Smiley
Logged

Wiese
Guardsman
**
Posts: 19


View Profile WWW
« Reply #5 on: June 26, 2012, 08:54:48 PM »

Eigentlich schade, grad das hätte die Mod noch interessanter gemacht, grad für Einsteiger. Die Mod hat soviel Potenzial das es einfach schade ist das nur zu bestimmten Zeiten gespielt wird.

Vielleicht sollte man sich überlegen "dumm" Bots als Gegner einzufügen, wo man ein Festung verteidigt und die Tyraniden angreifen.

Ich werde sicherlich immer wieder neues hier Updaten, weil ich auch sehe das hier noch tatkräftig an die Mod geschraubt wird.

 
Logged

Wiese
Guardsman
**
Posts: 19


View Profile WWW
« Reply #6 on: October 13, 2012, 11:15:32 PM »

So mal ein neues Update von dem Ork.

Logged

Wiese
Guardsman
**
Posts: 19


View Profile WWW
« Reply #7 on: October 14, 2012, 04:28:12 PM »

So, ich habe jetzt mal angefangen mit der Texture.

Logged

Wiese
Guardsman
**
Posts: 19


View Profile WWW
« Reply #8 on: October 16, 2012, 08:46:56 PM »

So, nun die letzte Version von dem Ork.

Logged

Nqss
Team
Marine
****
Posts: 166



View Profile
« Reply #9 on: October 16, 2012, 11:01:16 PM »

im not german , but i like your work
i would suggest you to make teeth more sharp
thanks Cheesy
Logged

I bring his will , into this modification!
And i shall know no mercy!

Wiese
Guardsman
**
Posts: 19


View Profile WWW
« Reply #10 on: October 17, 2012, 07:09:41 PM »

yes, I will still change
Logged

Nqss
Team
Marine
****
Posts: 166



View Profile
« Reply #11 on: October 17, 2012, 08:49:05 PM »

russischen Fans gerne Ihre Arbeit, die ich für sie geschrieben
Logged

I bring his will , into this modification!
And i shall know no mercy!

Wiese
Guardsman
**
Posts: 19


View Profile WWW
« Reply #12 on: May 30, 2013, 07:29:29 PM »

So, nun habe ich das Rig fertig erstellt und die Texture ist fertig, sag ich mal . Wink





Logged

Dark Marine
Marine Scout
***
Posts: 81


View Profile
« Reply #13 on: May 31, 2013, 08:49:40 AM »

Der sieht wirklich gut aus. Ist das eine Animation mit dem geöffneten/ geschlossenen Mund? Finde ich auf jedenfall sehr schön gemacht.
Logged

Wiese
Guardsman
**
Posts: 19


View Profile WWW
« Reply #14 on: May 31, 2013, 08:32:59 PM »

Ja ist eine Animation, oder besser gesagt erst mal ein Test , die Finger lassen sich nicht bewegen ist nur ein Bone an der Hand dran.

Werde mal eine Animation erstellen .
Logged

Pages: [1] 2
Print
Jump to: