Pages: [1]
Author Topic: Seid gegrüßt  (Read 32646 times)
Guest
« on: December 26, 2005, 10:04:38 AM »

Hallo an alle Deutschen Fans und auch an alle nichtdeutschen die denoch hier hinein schauen  Smiley .
Schön das wir hier eine eigene Rubrik im Forum bekommen haben (danke loc) und uns somit auch untereinander austauschen können.
Das dürfte für all diejenigen interessant sein, welche nicht so gut im Englischen bewandert sind und denoch gerne die eine oder andere Frage oder gar Idee stellen/vorschlagen möchten.

Also noch viel Spaß beim durchstöbern des Forums. Cheesy

MfG, Dark Marine.

LoC
Moderator
Marine Scout

View Profile
« Reply #1 on: December 26, 2005, 12:04:45 PM »

Auch von mir Grüße an alle die der deutschen Sprache mächtig sind.  Tongue
(auch an alle anderen, aber die können das hier ja nicht lesen)

blackt
Guardsman
**

View Profile
« Reply #2 on: December 26, 2005, 08:57:11 PM »

ok ich lebe noch ^^ wollte nur auch mal was deutsches sagen  :wink:
Ihr standet dort so alleine  :twisted:

Guest
« Reply #3 on: December 27, 2005, 09:39:37 AM »

Dann sage ich hier auch nochmal auf deutsch Hallo.  :wink:

JEBUS
Guardsman
**

View Profile
« Reply #4 on: December 27, 2005, 06:56:52 PM »

Erbärmlich ich bin nicht das beste an Deutsch. Aber ich bin froh zu sehen, dass dies benutzt wird.

Hallo zu allen und ich hoffe, dass Sie für die Entlassung dieses mod bleiben.

Guest
« Reply #5 on: December 29, 2005, 12:18:35 PM »

Zitat von JEBUS:

Erbärmlich ich bin nicht das beste an Deutsch.

Solange es ausreicht um uns zu verstehen Wink .

blackt
Guardsman
**

View Profile
« Reply #6 on: December 30, 2005, 04:41:44 AM »

und wir ihn :-D

ok wäre es nicht schlecht mal irgendwas zu diskutieren? rival species oder sonst was?

Guest
« Reply #7 on: December 31, 2005, 09:12:09 AM »

Ja dann schlag mal ein Thema vor blackt. :wink:

Dark Marine
Marine Scout

View Profile
« Reply #8 on: February 21, 2010, 11:21:36 AM »

Da ich mich schon im englischen Teil dieses Forums vorgestellt habe, möchte ich dies hier auch gerne tun, obwohl hier schon seit einiger Zeit niemand mehr aktiv war.   Cheesy

Ich bin der Dark Marine und habe früher sehr aktiv Rival Species 1 gespielt. Damals gehörte ich mit zum Entwicklerteam dazu und hatte die eine oder andere map für die Mod gebastelt. Ich war auch Mitglied des damaligen einzigsten deutschen RS1 Clan 1st-Catachan.

Und nach langer warterei auf RS2 freu ich mich nun wieder als Space Marine dem Xenosabschaum eins auf die Mütze zu geben.  Grin 

Die Entwickler haben wirklich super Arbeit  geleistet. Den einen oder anderen kenne ich ja noch vom RS1 Team.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld, Dark Marine.

LoC
Moderator
Marine Scout

View Profile
« Reply #9 on: February 25, 2010, 09:16:33 AM »

Wir sollten den Clan wieder aufleben lassen. Wink

Dark Marine
Marine Scout

View Profile
« Reply #10 on: February 25, 2010, 05:26:16 PM »

Hallo LoC. Schön das es dich auch noch gibt.  Smiley

Da sind wir ja schonmal zu zweit als alte deutsche RS Veteranen hier unterwegs. 

Naja aber den Clan wieder aufleben zu lassen wäre eigentlich nur Interessant, wenn sich ein paar mehr der alten Hasen  wieder melden würden. Jedoch von Exodus, Cpt Ardias und Straken habe ich schon seit einiger Zeit nichts mehr gesehen.

Zuletz hatte ich mit Straken gesprochen, als er an der HL² Mod Gutter Runners mitgearbeitet hatte, welche leider wieder eingestellt wurde. Die Mod hatte nette Ansätze und machte Spaß.

Und Bahl werkelt anscheinend immernoch fleißig an RS1.  Cheesy

Der einzigste der nicht weit entfernt ist, ist nätürlich mein Zwillingsbruder Blood Angel. Grin

LoC
Moderator
Marine Scout

View Profile
« Reply #11 on: March 27, 2010, 11:21:37 PM »

War auch nicht wirklich ernst gemeint. Ein Clan wäre mir momentan viel zu stressig. Finde schon kaum die Zeit, 40ksource.de auf dem aktuellen Stand zu halten.

Bahl
Administrator
Marine Scout

View Profile
« Reply #12 on: April 15, 2010, 08:25:09 PM »

Och, ich als alter Kämpe fühl mich durchaus in der Lage *g*. Wenn ich auch schon ewig kein RS2 mehr gezockt habe, so sollte es doch möglich sein, sobald meine Roboter Armeen die Arbeit bei RS1 übernehmen ;-). Naja, man wird ja noch träumen dürfen! Würd mich aber freuen mit Euch mal wider RS1 zu zocken, sobald die besagten Armeen fertiggestellt sind! (jaja, ich halt schon den Mund... aber ich sage Euch, auch das Imperium wurde nicht an einem Tag erschaffen!)

Pages: [1]
Print
Jump to: